bfu-gundogs  -  Golden Retriever

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt:         Bärbel Fuhrhop, Hauptstr. 15, 21406 Barnstedt
                                                                                                                       

Die auf dieser Website verwendeten Texte, Bilder, Grafiken, Dateien usw. unterliegen auch ohne gesonderte Kennzeichnung dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz des geistigen Eigentums.

Die Informationen auf dieser Web-Site sind nach bestem Wissen korrekt wiedergegeben. Dennoch übernehme ich weder ausdrücklich, noch stillschweigend die Gewähr für die bereitgestellten Informationen.

Ich behalte mir das Recht vor, jegliche Informationen jederzeit ohne Vorankündigung zu ändern oder Teile davon zu löschen.

Für Websites Dritter, auf die hier durch sogenannte Links verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der Herausgeber dieser Website ist für den Inhalt der verlinkten Sites Dritter nicht verantwortlich.